Mittwoch, 14. Januar 2015

MAC Red Red Red LE Toxic Tale Lipstick

Bald kommt die RED RED RED Collection von MAC zu uns. Laut Temptalia schon im Februar 2015. Toxic Tale Lipstick wird wieder dabei sein, meins habe ich aus der Venomous Villains LE, die im Herbst 2010 bei uns erhältlich war.

Toxic Tale ist ein sehr knalliger, gut deckender Ton mit Satin Finish, eine Mischung aus Neon Coral und laut MAC mit einem Orange Einschlag. Bei mir auf den Lippen sieht er wirklich Neon Coral aus und nur minimal Orange. Im Gegensatz zu dem Swatch auf der Hand, da wiederum war Orange Anteil etwas mehr zu sehen. Der Lippi ist schon sehr knallig, passt farblich natürlich eher zum Sommer. Dennoch wollte ich ihn euch zeigen, denn bald ist es soweit :-)))) Die Farbe ist / wird limitiert sein :-)


 
Wisst ihr schon was ihr aus der LE haben wollt???? Da ich Toxic Tale schon habe, reizt mich der Rest nicht wirklich. Vor allem weil auch permanente Farben wie Lady Bug und See Sheer dabei sein werden.

Kommentare:

  1. Wow, der Lippenstift ist der Hammer und er steht Dir auch unheimlich gut.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub sowas in der Art (Farbe) hast du noch nicht in deiner Sammlung oder???

      LG Natascha

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich schön.
    Finde sie steht dir auch ziemlich gut. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wahnsinnig schön, erinnert mich sehr an den Frühling und Sommer! :)

    Liebe Grüße
    TheLebasi
    http://thelebasiblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. WOOW :D
    Der Lippenstift ist echt der Hammer. Den muss ich haben!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wunderbar!
    Super schöner Post.
    Dein Blog hat ein sehr schönes Design. :)

    Vllt hast du mal Lust bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich darüber freuen.☺
    Einen schönen Tag!
    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen