Freitag, 23. Januar 2015

MAC Shy Girl Lipstick Tragebilder


MAC Shy Girl Lipstick ist permanent, hat Cremesheen Finish und wird von MAC als neutrales, cremiges Koralle - Beige beschrieben. An mir sieht er eher beige/braun aus, von Koralle ist hier wenig zu sehen. An sich ein schöner Ton, ich glaube aber nicht in Verbindung mit mir :-) Ist nett, wenn man Event. die Augen etwas betont, aber das ist nicht mein "optimales Nude". Mal kucken wie er sich im Sommer macht, wobei ich nicht glaube dass er zu meinem Liebling wird. Oder was sagt ihr??? Kann ich ihn tragen oder macht er mich blass???? Oder ist meine Haarfarbe "dran schuld"??? Zu hell? Ich bin noch unentschlossen ob ich ihn mag oder nicht :-) Na wie auch immer, hier sind ein paar Tragebilder und ein Swatch :
 
 
Was meint ihr? Geht er an mir? Oder lieber ganz schnell wegpacken? :-)
 
 

Kommentare:

  1. also erstmal danke für die bilder :-) und ich finde ihn an dir sehr hübsch, egal ob deine augen mehr betont sind oder nicht. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Irgendwas stört mich an der Farbe, weiß nicht was :-)))) Aber der Ton an sich ist sehr hübsch, habe viele Mädels gesehen, an denen er wirklich klasse aussah!

      Lg Natascha

      Löschen
  2. Wow, dein Make-up ist der Hammer, die Farbe steht dir!!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes dezentes Make up, gefällt mir super.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann geb ich Shy Girl eine Chance :-)))

      Lg Natascha

      Löschen
  4. Also ich finde er steht dir wahnsinnig gut :) Weiß gar nicht was du hast, ein sehr schönes pfirsichfarbenes Nude :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht ist das ungewohnt für mich, hatte bis jetzt nur wenig Nudes zuhause :-) Ich sag nur meine Lieblinge sind Candy Yum Yum und Heroine :-)

      Lg Natascha

      Löschen
  5. Ich finde, dass er Dir sehr gut steht - hätte hier nichts zu bemängeln :D
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  6. Oh der Lippenstift ist aber wirklich sehr schön :) Ich mag nude Lippenstifte unheimlich gerne und sowieso wenn sie von MAC sind.
    Außerdem sind deine Fotos wirklich hübsch aufgenommen!

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    Blondi Beach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze Nude in letzter Zeit ganz oft, sehr ungewohnt für mich, aber MAC hat da schon viele schöne Exemplare!

      Lg Natascha

      Löschen