Sonntag, 11. Januar 2015

MAC Lightness of Being LE Haul

Das einzige was mich bei der LE gereizt hat war wieder mal Lightscapade  MSF. Ich sage wieder mal weil ich mittlerweile 3 oder 4 Stück in meinem Besitz habe. "Meins" habe ich noch nicht wirklich gefunden. Alle Lighscapades, die ich habe sind sehr weiß, wenn man das so sagen kann. Sie machen natürlich ihren Job und zaubern einen Glow Effekt auf der Haut, aber sie machen mich irgendwie blass. Für meine Haut sind sie alle wahrscheinlich zu hell. Die Hoffnung einen schöneren und vor allem bunteren MSF zu bekommen, verleitete mich dazu dass ich wieder mal eins geordert habe.  

Im Vergleich zu dem "alten" aus der Cindy Sherman LE (glaub ich) sieht der "neue" auf jeden Fall besser aus. Auch auf dem Swatch auf der Hand war der Unterschied für mich groß genug, dass ich den hier behalten wollte.  

Im Vergleich
 
 Swatch unten "alt" aus der Sherman LE, oben "neu" aus der Lightness of Being
Die neue Versionen scheint irgendwie rosiger zu sein, nicht so hell wie die alte Version. Gefällt mir auf jeden Fall besser.  
 
Habt ihr euch was gekauft???? Die LE war zwar ein Hingucker für mich in Sachen Design, aber nach vielen Swatches im Netz war klar, dass mich nichts außer MSF reizte. Perfekt Topping MSF hab ich schon viele Jahre, ein sehr schönes Stück, war nicht nötig noch eins zu kaufen.

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht richtig klasse aus.Ich habe bis jetzt nur von Mac den Highlighter Soft & Gentle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soft & Gentle war mein erster MSF von MAC und bis Heute mein liebster :-)

      Lg Natascha

      Löschen
  2. Der Highlighter gefällt mir echt gut!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich habe nur ein msf von mac, "stero rose" und das passt für mich perfekt :D zum glück, so konnte ich bisher all den anderen widerstehen ;) Aber sie sind schon sehr hübsch...
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stereo Rose ist auch ein Schmuckstück :-)

      Lg Natascha

      Löschen
  4. Sieht nach einem tollen Produkt aus, ich mag alles, was einen ein bisschen leuchten lässt ;) Aber blass machen sollte es, da hast du recht!
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leuchten .lässt er die Haut schon, aber man muss schon sehr helle Haut haben, sonst sieht er komisch aus :-)

      Lg Natascha

      Löschen
  5. Du und die Lighstcapades, hahaha, das ist wohl eine nie endende Love-Story. ;-)
    Ich habe mir nichts aus der LE gekauft, aber Karrie hat den Leap e/s und der sieht echt klasse aus, da überleg ich noch. ;-)

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich kann bald ein Store aufmachen und Lightscapades verkaufen :-)

      Lg Natascha

      Löschen
  6. Ich habe Lightscapade auch noch aus einer älteren LE und ihn mir ebenfalls nochmal bestellt, da die Maserungen auf vielen Bildern schöner aussah. Damit ich auch dieses Mal ein wirklich schönes Exemplar bekomme, habe ich sogar gleich drei Stück bestellt :D (einen habe ich aber wieder zurückgeschickt, der andere ist ein Backup...).
    Mir ist ebenfalls aufgefallen, das die neue Version nicht so weißllich rüber kommt und der Schimmer wirkt auf mich auch wesentlich komplexer. Endlich kann ich verstehen wieso alle Lightscapade so lieben :) Die ursprüngliche Version war nämlich nicht annäherend so hübsch.
    Ich habe deshalb die alte Version auch wieder verkauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde die neue Version um vieles besser :-)

      Lg Natascha

      Löschen