Sonntag, 18. Januar 2015

MAC Please me Lipstick FOTD

Ein Look mit Please Me Lipstick (Matte) von letzter Woche :-) Ich darf mich momentan nicht schminken, auf Grund einer Pflegeunverträglichkeit (was neues ausprobiert) bekam ich schlimmen Ausschlag. Musste sogar zum Hautarzt, meiner Haut geht es Gott sei Dank wieder viel viel besser. Aber mit der Kosmetik muss ich noch etwas warten. Aber zurück zu dem Lipstick:  Die Farbe erinnert mich sehr an Nouvelle Vouge aus der Matte Lipstick LE. Please me ist heller, vom Finish sind sie gleich. Please me ist permanent, man kann sich also Zeit lassen: -) Aber dennoch empfehle ich euch die Farbe näher anzuschauen. Sie ist absolut alltagstauglich, durch den Matten Finish hält sie auch unglaublich gut. Hier sind Tragebilder und ein Swatch :-)


Augen: Hello Kitty Palette von MAC, Reflects Pearl von MAC
Face: Dior Nude Fondation, NARS Blush in der Farbe Sex Appeal
Lippen: Please me Lipstick

 

Wie findet ihr die Farbe????  Hach, MAC hat so viele tolle Lippis im Standard Sortiment, 2 weitere sind bei mir zuhause eingezogen, Bilder folgen bald :-)
 

Kommentare:

  1. also ich finde die Farbe traumhaft, ein richtig schöner Rosenholzton
    Das blaue AMU steht Dir übrigens auch ausgezeichnet ;-)
    Grüßli

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Look, dein AMU gefällt mir ausgesprochen gut.

    Herzlich Sanny von Makeupcouture

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja einen ganz wunderbaren Blog*.* bin über den Blogzug auf ihn gestoßen!:)
    Und du bist mega-mega schön! Das wollte ich noch dringend loswerden, bevor ich hier erstmal weiter stöbere! Deine Themen gefallen mir super:)

    Du hast auf jeden Fall eine neue Leserin dazugewonnen,
    folge dir nun via GFC:)

    bunte Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist so lieb von Dir! Danke schön!!!!

      Lg Natascha

      Löschen
  4. Das sieht schon voll sommerlich aus... Deine Haut sieht aber total super aus auf den Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karrie, nicht mehr "lach", das sind die Bilder von letzter Woche. na ja jetzt geht's wieder, der Ausschlag ist fast weg dank Hautarzt :-)

      Lg Natascha

      Löschen