Samstag, 24. Januar 2015

MAC Petal Power Blush Tragebilder

Ich habe heute das erste Mal Petal Power Blush ausgeführt, welches ich schon HIER gezeigt und geswatcht habe. Die Farbe ist einfach nur genial, passt sehr gut zu meinem Haut Ton, bin grenzenlos begeistert. Ich finde die Pigmentierung sehr gut, nicht zu viel und nicht zu wenig, ich brauchte kein Highlither, das Blush zaubert ein schönes Glow Effekt auf die Haut. Hab ich schon gesagt dass ich BEGEISTERT bin????? :-))))))
 
 
Mein Make up heute war sehr Koralle- Pink lästig:-) Finde aber dass es auf jeden Fall besser zu mir passt als Beige oder Braun Töne. Petal Power wird weiterhin fleißig benutzt und hat sogar das Potential mein Liebling Lavish Living Blush zu toppen.  
 
Produktliste alles von MAC : Petal Power Blush, Lollipop Loving Lipstick (Swatch HIER), Smut e/s und Pink Venus e/s, Dalliance e/s als Highlither
 

Kommentare:

  1. schön Natascha... das alles schaut sehr harmonisch aus, auch mit dem rosa AMU dazu...
    Das Blush ist wirklich schön, es schaut ja schon allein im Tigel so verlockend aus :))))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Katrin! Ich kann ihn mir an Dir auch sehr gut vorstellen :-)

      Lg Natascha

      Löschen
  2. Dein Make-up sieht sehr gut aus. Ist der Lippenstift aus einer LE-Kollektion?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und ja, der war LE, wurde aber schon mal repromoted :-) Kann gut sein , dass er nochmal rausgebracht wird, ist eine beliebte Farbe.

      Lg Natascha

      Löschen
  3. Das ganz Make up sieht sehr schön aus.
    Natürlich und frisch :)
    Der Blush ist toll :)
    Ich muss mir unbedingt auch mal was von Mac kaufen :)
    Melanie ♥
    http://always-daisy-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird es Zeit :-) MAC Produkte sind einfach nur toll!

      Lg Natascha

      Löschen
  4. Super siehst du aus. Der Blush steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, wenns Dir gefällt! :-)

      Lg Natascha

      Löschen