Sonntag, 18. März 2012

Essie Haul

Hallöchen!!! Ich hatte gestern Post aus USA bekommen, 9 nagelneu Essies, ein Traum wurde wahr :-)))) Normalerweise muss ich zum Zoll wenn ich bei Transdesign was bestelle, aber diesmal waren sie gnädig mit mir "grins" Der Versand dauerte nicht mal 2 Woche und die Farben sind alle wahnsinnig schön. Das war so eine Gekreische als der Postmann mir die überreichte LOL. Im Päck waren dabei: 

She´s Picture perfect, Sure Shot, Play date, Armed &Ready, No more Film, Navigate Her, Go overboad, Tour de Finance, Pink a Boo, Good to Go

 

 

Wie gefallen Euch die Farben??? Ich weiß gar nicht was ich zuerst lakieren soll, irgendwelche Idee???? HELP!

Kommentare:

  1. ja ich hab eine Idee..;-)
    Nr.3 von links und Nr.2 und 3 von rechts bitte.

    habe auch einen essie Nr 15 Sugar Daddy,von da her kannst du gerne eine Vorstellung machen.

    Mich interessiert's.

    +Grüße
    M.

    AntwortenLöschen
  2. Hi,Martina :-) Ok, dann wirds 2 von Rechts (Pink a Boo) sein :-)))))

    AntwortenLöschen
  3. sooo nett von dir..
    ich schau wieder rein,
    danke dir schon mal.

    +Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Jessas, da hast Du aber einen Rundumschlag gestartet.... Am besten von links nach rechts, jeden Tag einen anderen. Sehr schöne Farben.
    VG
    Sunstorm

    AntwortenLöschen