Sonntag, 4. März 2012

MAC Pigmente "Surf Baby" LE



Hallo, Mädels! Ich habe gestern meine Pigmente aus der Surf Baby LE ausgegraben, wollte mich damit schminken :-) Ich weiß nicht was Mac an Textur geändert hat, aber das goldene Piggi war zu nix zu gebrauchen, ließ sich mit keinem Pinsel aufnehmen und vom Gefühl her war er ziemlich ölig, schrecklich! Also dachte ich, ich mach ihn mit Alkohol fertig! LOL Das Pressen dauerte nicht mal 10 Minuten, meine Tochter hat mir geholfen "grins" Nur als ich zum Schluss einbisschen vom Piggi verschüttet hab, kam sie und meinte : wenn ich hier weiter Dreck mache, muss sie mir leider, leider alles weg nehmen und mich in mein Zimmer schicken! Haha! Ich hab natürlich versprochen, dass ich alles aufräume, da war sie gnädig mit mir :-))))

Was daraus geworden, tada!!! Sind die Farben nicht irre????









Die Pigmentierung ist nach dem Pressen einfach BOMBASTISCH!!!!!!
 Sehen die nicht toll aus??? OMG!!!!!

Zu Surf Baby LE Bilder geht es hier

Die andere 2 Farben erwartet das selbe Schicksal nächstes Wochenende! :-)
Wie findet Ihr die Farben? Habt Ihr Euch damals die Piggis geholt? Und wenn ja, wie findet Ihr sie im NICHT gepresstem Zustand????



Kommentare:

  1. Oh ja, die sehen super aus!
    Nein, ich hab keine Piggis weiter.

    AntwortenLöschen
  2. OMG die Farben sind wirklich grandios!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen so richtig genial aus und so würde ich im Store bestimmt nicht daran vorbeigehen


    LG

    AntwortenLöschen
  4. hallo schoenheit
    zunaechst einmal danke fuer Deinen
    sehr ansprechenden feinen blog.
    habe hunderte von verschiedenen
    pigmenten, wird zeit mit pressen
    anzufangen;
    bitte - wie genau hast Du es gemacht?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Freut mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt :-) Ich hab einfach nur ein Pfänchen und Vodka genommen, Pigment ins Pfänchen gegeben und mit einer Pipette Vodka reingetan. Beides gut vermischt, bis ich eine gleichmässige Konsistenz hatte und dann ein Tuch übers Pfänchen gelegt, 50 Cent stück genommen und damit die restliche Flüssigkeit raus gepresst, dann für eine Nacht trocknen lassen und das wars auch schon, dauerte nicht mal 10 Minuten. Kann auch ein kurzen Tutorial machen, wenn Du oder noch jemand Interesse hat :-)

      Löschen