Donnerstag, 1. März 2012

Mac Viva Glam 2012 Nikie Minaj

Heute gabs für mich diesjährigen Viva Glam Lipstick von Nikie Minaj, tolle Idee von Mac! Der Gewinn von dem Verkauf geht an die AIDS Stiftung.





So schöne Farbe, ich überlege schon die ganze Zeit wegen Backup. Der Lippi hat Satin Finish und deckt perfekt! Hab ihn gerade aufgetragen und was soll ich sagen ICH BRAUCHE BRAUCHE BRAUCHE auf jeden Fall ein Bakeup!!!

Swatches Viva Glam Nicki Minja






Mädels, holt ihn Euch! Die Farbe ist endlos geil!!!! Er leuchtet in real! Für den Sommer perfekt! Und wenn man gebräunt ist siehts noch besser und knalliger aus :-))))))) Bitte meine spröden Lippen nicht beachten, ich wollte ganz schnell ein paar Swatches für Euch machen :-)

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht auf den Lippen so blaustichig aus oder irre ich mich?
    Trotzdem hübsche Farbe! (welche mir aber bestimmt nicht stehen wird ;(

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den überhaupt nicht blaustichig, aber er ist schon sehr pink, leuchtendes pink "lieeeebe ihn"

    AntwortenLöschen
  3. Hab ihn mir heut auch bestellt, nur noch genial die Farbe! Freu mich wenn er da ist.

    <3 Elisabeth
    beautybyelisabeth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, den MUSS ich auch haben, der schreit ja buchstäblich KAUF MICH :o)..

    LG

    AntwortenLöschen
  5. hui - schön schön, der würde mir auch gefallen - und von spröden Lippen kann ich nix entdecken
    *sofort-mal-notieren*

    AntwortenLöschen
  6. Bibi, kauf ihn auf jeden fall!

    @ Katrin, wenn du ihn haben willst musst du schnell sein, der wird bestimmt ganz schnell ausverkauft sein, aber die farbe kann ich mir an dir sehr gut vorstellen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Komisch ... ich hab gehört das die liner nicht ins standart sortiment kommen ...

    AntwortenLöschen