Sonntag, 25. März 2012

Essie Navigate Her mit Konad stamping, passend zum Top :-)

Ich bins nochmal:-)  hab  mich entschlossen zu stampen :-) ich liebe wenn knallige Farben mit Schwarz kombiniert werden! Ich hoffe Euch gefällts!

Navigate Her mit Konad Stamping

 


Navigate Her ohne Stamping

 

 

 

Kommentare:

  1. Was trägst Du da für einen Ring? Sieht aus wie "Fimo"?
    Das schwarze Muster ist auch sehr chic. LG

    AntwortenLöschen
  2. Sunstorm, der Ring ist vom Bijou Brigitte Laden :-)letztes Jahr gekauft

    AntwortenLöschen
  3. navigate her sieht auf diesen bildern irgendwie ganz anders aus, viel kuehler. aber sehr schoen, besonders mit dem stamping! toll...

    AntwortenLöschen
  4. Das Stamping sieht toll aus, welche Nr. hat die Konad-Schablone, wo das Muster drauf ist?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, passt super zusammen :) Und du trägst immer so schöne Ringe!

    AntwortenLöschen
  6. Danke Mädels!!!!

    Moppi, das ist Konad M70

    AntwortenLöschen
  7. Hyhy, ich habe dich beim 1x1 Lidschatten-Tag aufgeführt, hoffe du machst mit :-)

    http://fedoras-plauderkaestchen.blogspot.com/2012/03/1-x-1-lidschatten-tag.html

    lg fedi

    AntwortenLöschen
  8. Die Ringe sind wunderschön, der Lack natürlich auch, aber die Ringe find hammertoll.

    AntwortenLöschen