Donnerstag, 1. März 2012

Mac VERA LE

Hier ist meine kleine Ausbeute von der Vera LE . Eigentlich :-) wollte ich nix aus der LE, die Beauty Powders haben mich mal interessiert, aber nachdem ich gelesen habe wie schlecht sie pigmentiert sind und anderes negatives Zeug, wollte ich sie nicht mehr. Hab mich heute also ohne Angst dem Aufsteller genähert, weil ich  dachte da ich eh nix will, kann ich mir alles in Ruhe ankucken und swatchen. Wie groß war die Überraschung, als ich gemerkt habe wie toll beide Powders geswatcht aussehen OMG!!! Die Macciene stand neben mir und reichte mir sofort den Einkaufskorb, sie sah wahrscheinlich mein Gesichtsausdruck und dachte ich bin ein "williges Opfer" Wie Recht sie hatte, haha!!! Ich nahm das Korb ohne mich zu bedanken und angefangen alles mögliche da rein zu packen, ein Plushglass durfte sogar mit, EIN PLUSHGLASS GLOSS!!! Bei MIR, die NIE NIE NIE Glosse kauft/benutzt. Die Liner aus der LE werden ja permanent, aber nachdem ich Desiner Purple geswatcht habe, habe ich ihn an meinen Körper gehalten, ich schwöre wenn jemand versucht hätte den mir weg zu nehmen, der hätte diesen Tag nicht überlebt LOL :-)))) Und der Gloss, OMG!!! Sehr schöne Farbe und dann auch noch so ein schöner blauer Glitzer/Schimmer, ich machs kurz: Meine Sucht hat mich wieder gepackt und ich hab meine Douglas Card wieder mal so richtig ausgereizt! Was soll ich sagen, ich bin schwach und alles schimmerte so schön!!!!! Die Bilder will ich Euch natürlich nicht vorenthalten:-) Swatches gibts morgen beim besserem Licht .


 Sunday Afternoon
 Flower Fantasy
 On a Holiday

 Designer Purple

Kommentare:

  1. sunday afternoon ist wirklich wunderschön. den habe ich mir heute auch gekauft, zum glück, ganz spontan und bin nun froh ihn gekauft zu haben!

    AntwortenLöschen
  2. Sunday Afternoon ist total hübsch <3

    AntwortenLöschen
  3. sieht man den Lipgloss gut auf den Lippen? Ich geh heute shoppen und freu mich schon total drauf. :-)

    lg fedora

    AntwortenLöschen