Freitag, 16. März 2012

Essie Big Spender

Hallo, Mädels! Ich hatte wenig Zeit in dieser Woche und kam gar nicht zum posten. Dafür aber heute:-) Big Spender hielt die ganze Woche ohne Topcoat und wurde im Auftrag und Trockezeit ebenso für GUT befunden! Bilderflut!!!!!

 




 Neuer Ring :-) Sieht er nicht toll aus !!! Lieb ihn!

Mehr Essie Swatches gibts hier

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Farbe und toller Ring!
    Haste schon gelesen, dass in meinem Marni-Paket die Hälfte fehlte und falsche Sachen geliefert worden? Ich bin sowas von sauer. :-(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe! Hab den Lack noch gar nicht :-o

    AntwortenLöschen
  3. Karrie, waaas???? du hast den nicht???? OMG!!!Sofort kaufen ! :-)

    AntwortenLöschen