Samstag, 3. März 2012

Essie Coctail Bling mit Konad Stamping


Hallo, Ihr Lieben! Ich poste noch schnell meine aktuelle Mani :-) Bin gerade auf Stamping Trip, hilfe! Irgendjemand muss mich aufhalten LOL , gestern kamen 5 Konad Stamping Nagellacke und ich musste eins sofort ausprobieren , war klar :-) Ich wollte was dezentes haben, am Montag gehts wieder zur Arbeit, da will ich nix auffälliges tragen. Den Coctail Bling hab ich schon seit langem, nie lakiert, weil immer wieder neue Farben kommen, ich hänge mit Swatches hinterher "hihi" Die Farbe mag ich sehr, so eine Art Grau mit Lila Touch oder umgekehrt "angegraute" pastellige Lila :-) Oh man, ich bin so schlecht im Farben beschreiben! Kuckt ihn Euch selber an und entscheidet was er ist "grins":-))))  
 Essie Coctail Bling



 
Hier gehts zu weiteren Essie Swatches 
Hier zu meiner Essie Sammlung  

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Einen grauen Lack hab ich noch gar nicht. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wie ? haste nicht? ich bin entsetzt ! "lach" :-))Was biste für eine BeautyJunkie????

    AntwortenLöschen
  3. Ähä, habe gerade auf Moppis Blog von deinen krass-geilen Ringen geschwärmt, welche du bei den BJs mitsamt deinen Manis herzuzeigen pflegst. Aber nun hast du gar keinen Ring an...

    Auf jeden Fall freue ich mich, dass du nun auch einen Blog gestartet hast! *Stalker*
    :-D

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte eins an , aber die bilder sind unscharf geworden, das nächste mal trag ich wieder eins,versprochen :-)

    AntwortenLöschen