Freitag, 23. März 2012

Essie Pink a Boo

Hallo, Ihr Lieben! Wie versprochen melde ich mich mit einer neuen Mani zurück, diesmal musste Pink a Boo auf die Nägel. Mit ihm starte ich die Swatches Reihe von 9 neuen Essies, die ich vor ein paar Tagen bekam. Der Lack ist etwas sheer, ich musste 3 Coats lakieren, aber mit Essie to go als Überlack trocknete er Sekunden schnell. Der schöne Schimmer ließ sich nicht so gut einfangen, deswegen hab ich noch das Fläschchen geknipst, da sieht man es besser. Bilder :-)








Wie gefällt er Euch? Ich hatte irgendwie Lust auf was dezentes und außerdem hat die liebe Martina sich ein Swatch von ihm gewünscht, hier ist er, der 2. von links! :-)))
 

Kommentare:

  1. Hallo Natascha,

    nett von dir..*-*

    den Schimmer erkennt man jetzt erst, den hatte ich vorher gar nicht vermutet. Sieht gut aus der Lack.
    Werde deine weiteren Lackvorstellungen bestimmt verfolgen.
    Wünsch dir ein tolles WE
    +LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe finde ich richtig toll ... so schön frühlingshaft :)

    AntwortenLöschen