Donnerstag, 22. März 2012

Essie School of Hard Rocks

Hallo, Mädels! Ich komme endlich wieder zum Posten :-) Ich will Euch erstmal meine Mani von der letzte Woche zeigen, hab die Bilder zwar gleich geknipst, aber nicht online gestellt.

Essie School of Hard Rocks

Sehr schöner Grünton, 2 Coats lakiert, trocknete blitzschnell, ich habe echt gestaunt, sehr deckend!



 Ich hab wieder einen neuen Ring :-) Ist der nicht süß? :-)))

Eine weitere Essie Mani kommt gleich :-)

Kommentare:

  1. Ich habe mir gestern meine ersten Essie Lacke beim DM gekauft und freu mich schon aufs erste Lackieren :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein Schultafel-Grün (und daher wohl auch der Name)! Ist es ein Cream-Finish oder sind da Schimmerpartikel drin?

    Ich freue mich übrigens, dass du wieder Ringe ablichtest. Ich selbst kann leider keinen Modeschmuck (aus Metall) tragen und muss meinen "Fetisch" mittels deiner Eyecandies ausleben, haha ;-)

    AntwortenLöschen
  3. der Lack hat ein Creme Finish, war sehr easy zu lakieren :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Fedora, welche sinds denn geworden?

    AntwortenLöschen
  5. Die Ringe sind wirklich richtig cool. Auch der zum rosanen Lack. Sehr, sehr schön. LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  6. Danke! Ich kann an einem schönen Ring einfach nicht vorbei gehen :-)))

    AntwortenLöschen
  7. Der Ring ist ja wirklich goldig! :-)

    AntwortenLöschen