Donnerstag, 23. Februar 2012

ASTOR Delicate Attention Palette Nr. 600 AMU

Gestern habe die Swatches von der Delicate Attention Palette von Astor gepostet und heute habe ich schnell ein AMU damit gezaubert, ich hoffe Euch gefällts :-) Alle Farben sind butterweich und ließen sich gut blenden!







Da die einzelnen e/s keine Namen haben werde ich sie nummerieren, es gibt 5 Colors in der Palette (Nr. von Links nach Rechts)

Zuerst habe ich Vanilla e/s von Mac als Base aufs ganze Auge aufgetragen
Danach habe ich vorne (1/3) Farbe Nr. 1 aufgetragen (gold)
In die Lidfalte kam Farbe Nr.5 (schönes Lila) nach oben ausgeblendet, Kanten mit Vanilla e/s verwischt
In der Mitte kam auf Lid Farbe Nr. 3
In die Outer V kam reichlich Farbe Nr. 4 (Fuchsia) und einbisschen verwischen
Fertig :-)

In Echt sieht Fuchsia viel strahlender und knalliger, sehr schöner Effekt! Muss noch übern wie ich Fotos mache :-)

Kommentare:

  1. sehr schönes amu, die farbkombi ist sehr stimmig :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, freut mich wenn es Euch gefällt!!!! :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, Du hast das schöne Tuch um! ;-)

    AntwortenLöschen