Dienstag, 21. Februar 2012

Gast Auftritt einer Modebewußten Puppi :-)

Hi, again! :-) Nach dem ich die ganze Zeit Fotos mache um alles für die Regenfarben Woche vorzubereiten, will meine Tochter auch mitmachen :-))) Hat sich gerade einen Essie Lack geschnappt und sagte: Du hast mir gestern schon versprochen mir die Nägel zu lackieren! Hab ich wirklich, nur dachte ich an was dezentes, leichtes Pink oder so, aber nein! Sowas tragen wir nicht LOL! :-)))) Sie ist erst drei, macht mir aber schon vieles nach, weißt wie man Blush aufträgt und wie man ein Lipgloss benutzt. Hab noch nie extra gezeigt wie mans macht, weil sie natürlich für make up vieeeeel zu klein ist, aber sie merkt sich so was ganz schnell :-))) Eine echte Beautyjunkie :-) Man merkt, dass sie MEINE Tochter ist.

Farbe Rot war zwar gestern dran, aber ich und Anastasia haben hier einen kleinen Nachtrag für Euch :-)))))

Essie Bungle Jungle

 

Bitte nicht wundern, meine Tocher war heute in der Tanzschule und alle Kinder bekommen danach so ein Stempel mit Schmetterling auf die Hand :-))) Ist kein Blaufleck :-)

Kommentare:

  1. Super süß! Deine Tocher ist aber auch wirklich niedlich! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ja, ist sie wirklich! Aber deine Umstyling steht Dir noch bevor! Anastasia freut sich schon !!!!

    AntwortenLöschen