Mittwoch, 1. Februar 2012

MAC Sammlung Teil 3 Limited Editions 2010



Hallo Mädels! Ich mache heute weiter und zeige Euch welche MAC LE Produkte ich 2010 gekauft habe.


MAC in Lillyland

Spring Colour Forecast


Give me Liberty of London








To The Beach


Superglass






In the Groove



Fabulous Felines



Nail Trend F/W



Venomous Villains



A Tartan Tale




Nicki Minay


Stylishly Yours



Kommentare:

  1. Damals kannte ich MAC zwar schon - habe mir immer mein Puder da gekauft - mehr war aber nicht drinn, mit meinem spärlichen Azubi-Gehalt ;)
    Da sind ein paar schöne Sachen dabei, die ich auf jeden Fall auch gekauft hätte!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sei! Ich sammle Mac seit der Hello Kitty LE, aber bei mir war das ähnlich, ich kaufe viel mehr seit dem ich arbeiten gehe :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen!

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wow.
    Ich bin im Wunderland gelandet.

    Deine neue Leserin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich über meine neue Leserin "hihi" :-)))

      Löschen
  5. Wow! Hast du auch Standard-Mac-Produkte oder kaufst du nur LEs..?
    Was für eine Sammlung!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Allie, die Standart und Pro Produkte, zumindest e/s hab ich komplett alle vor jahren schon gekauft, mehr gibts da einfach nicht, deswegen konzentriere ich mich auf die LEs :-)

      Die permanenten und pro e/s sammlung findest du hier : http://nataschasmacpassion.blogspot.de/2012/01/mac-sammlung-teil-1.html

      Löschen