Freitag, 10. Februar 2012

Swarovski Traum in Schwarz :-)

Hey Mädels! Vor 2 Tagen bekam ich ein Päckchen. Mein Mann schenkte mir zum Geburtstag eine Swarovski Pin up Kette, na ja ich habs ausgesucht und bestellt, aber er hats bezahlt, also lass ich es als "Geschenk" gelten LOL :-))))


Das Funkeln kann man mit ganz normalen Strass Steinen gar nicht vergleichen. Sie leuchtet in dunkel grün, ich war echt baff als ich es gesehen hab. Hab versucht das Funkeln mit der Kamera einzufangen, aber der Effekt kommt trotzdem nicht so gut rüber :-(((







Habt ihr Swarovski Schmuck? Und wie gefällt es Euch? :-) Ich bin begeistert! :-))))

Kommentare:

  1. Wunderschön! Da bin ich ein wenig neidisch! ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Dir ja auch eine zurücklegen lassen! :-))) wir sind beide echt gut im sparen! LOL

    AntwortenLöschen