Samstag, 18. Februar 2012

Wenn mein ganzes Make up verschwinden würde...

Die liebe Karrie hat mich zum Thema " Wenn mein ganzes Make up verschwinden würde" getagget , hier kommt meine Antwort. Endlich! Hab paar Tage länger dafür gebraucht :-))))

Meine Top 10 mit Produkten, die ich als erstes nachkaufen würde:





1. "Diorskin Nude" Foundation von Dior in 010 
Ist sehr cremig, leicht, fühlt sich toll an der Haut an und die gibts auch in sehr hellem Ton (Bin NC 15 bei MAC)

2. Nutritious Foundation von Estee Lauder
Liebe sie!!! Aber der hellste Ton ist einbisschen dunkel für mich Benutze ich im Sommer, da passts es gut. Macht meine Haut besser wenn ich sie regelmäßig benutze, ich weiß klingt paradox aber ist so :-)

3. Beyu Concealer in der Farbe 03 . 
 Find ich perfekt für meine Haut, sehr cremig, kann man gut blenden. Benutze ich schon seit 3 Jahren, wird immer wieder nachgekauft.

4 Vanilla e/s von Mac
 Benutze ich jeden Tag als Highlighter

5. Espresso e/s von Mac 
Benutze ich jeden Tag für meine Brauen

6. Soft and Gentle MSF von MAC 
Hab viele zuhause, aber der wird nach wie vor am meisten benutz und das heißt bei mir was bei dieser großen Auswahl :-)

7. Essence Longlasting eye Pencil in der Farbe Hot Chocolate
Benutze ich jeden Tag für meine Brauen, passt farblich sehr gut, wirkt aber auf den Fotos einbisschen rotstichig

8. Mauvement Pigment von MAC
Wahnsinnsfarbe!!! Wenn ich mich nur für einen Pigment bei MAC entscheiden müsste, dann würd ich den nehmen. 

9. MACs Marquise d' Lippi aus der Wonder Woman LE
Sehr schöner Nude Ton, ist sehr cremig und glossy auf den Lippen

10. MACs Hibiscus Lippi aus der Surf Baby LE
Wenns einbisschen knalliger werden soll würd ich den Hibiscus Lippi allen anderen Rot Tönen vorziehen, hab den im Sommer öfters getragen, das war Liebe auf den ersten Blick :-)))


So, das waren meine 10 Lieblingsprodukte, gibts bei Euch ein Produkt oder auch mehrere welche immer wieder nachgekauft werden?????


Kommentare:

  1. MAC Marquise d' ist aber auch echt wunderschön, hatte den gestern abend sogar getragen. ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Moppi! ja, der ist echt hübsch! Bereue kein Back up gekauft zu haben :-(

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen