Samstag, 25. Februar 2012

Essie Absolutely Shore

Ich wollte heute mal wieder stampen, das ist echt lange her, dass ich es gemacht habe :-) Ging aber sehr schnell. Mit Konad Set geht das so einfach, mit Essense gar nicht zu vergleichen. Man merkt den Unterschied sofort, ich hab beide Sets, aber mit Essense kam noch nie was gutes raus:-(  Dachte schon, ich bin zu blöd dafür, bis ein paar Mädels mir Konad Stamping empfohlen haben. Danke dafür! :-)

Als Grundfarbe hab ich Essie Absolutely Shore genommen und 100 mal bereut, der Auftrag war schwierig, man brauch auf jeden Fall 3 oder sogar mehr Schichten damit er gut deckt . Hab irgendwie den halben Tag dafür gebraucht, immer wieder aufzutragen und dann gut trocknen. Aber ich glaub alle hellen Farben (und dann auch noch Creme Finish) sind schlecht deckend.  Ich wollte unbedingt eine helle Farbe haben damit der Kontrast zu Schwarz besser rüber kommt :-) Ich hoffe Euch gefällts!

Konad Schablone Nr. M70


Essie Absolutely Shore solo


 


Mit Lowen Ring :-)
 

Wie findet ihr den Ring? Ist der nicht toll??"liebe" :-)))) Den gibts momentan bei Bijou Brigitte :-)

Kommentare:

  1. wunderschoen! ich liebe diese mint farben. muss mir auch so einen essie lack zulegen, da gibts ja einige mint toene.

    <3 Elisabeth
    http://beautybyelisabeth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gefällt mir super! Siehste, ich hab die Essence Schablone und das funktioniert nicht, also brauche ich auch Konad Schablonen.
    Freu mich schon auf die Lackparty!

    AntwortenLöschen
  3. Moppi, kauf dir was vernüftiges, konad ist echt das beste! :-) Wenn du zu umstylung kommst werden wir deinen nägeln auch noch das stamping verpassen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely Shore habe ich auch, eine wirklich hübsche Nuance! Aber wie du schon sagst, ist der Auftrag leider eine recht langwierige Angelegenheit... ;)

    AntwortenLöschen