Sonntag, 12. Februar 2012

Der " 5 Beauty-Macken" TAG

Eine liebe Freundin (hier gehts zu ihrem Blog: http://fedoras-plauderkaestchen.blogspot.com/ ) hat mich heute zum Thema " 5 Beauty- Macken" getaggt, ich sags gleich, dass ich das zum ersten Mal mache, ich hoff ich mach alles richtig! :-))))


1. Nagellack. Hab viel zu viel davon, bin bis an mein Lebensende mit Nagellack versorgt, kauf aber fleißig weiter :-))) Eine spezielle Marke, die ich ausschließlich benutze, gibt es nicht. Meine Essie Sammlung hab ich schon gepostet, China Glaze, Opi und andere kommen noch. Ich lackiere in der Regel alle 4-5 Tage neu , früher öfters, jetzt gehts zeitlich nicht mehr jeden Tag umzulackieren.

2. Jäger und Sammler. Ich glaub die Frage muss ich nicht beantworten, es reicht wenn man meine Mac Sammlung ankuckt LOL Ich bin ein absoluter LE Junkie, kann das Haben Muss Gefühl nicht ausschalten, auch wenn ich es NICHT HABEN MUSS :-))) Bin so schwach!

3. Ungeschminkt aus dem Haus? Ja, mach ich öfters, zu Arbeit gehts auch fast immer ungeschminkt, wenn ich aber ausgehe dann wird fleißig gepinselt. Ich mag mich zwar mit Make up viel vieeeel lieber, hab aber kein Problem mich ungeschminkt irgendwo zu zeigen.

4. Andere Kosmetikmarken. Hm, eigentlich benutze ich fast ausschließlich MAC, Drogeriemarken überzeugen mich nach wie vor nicht, ich kaufe ab und zu mal was von Essence oder P2 in der Hoffnung was passendes für mich zu finden, aber es landet doch immer in einer Tüte mit unbenutzen Sachen. Ich hab aber einzelne Produkte von Dior, Lankome, Benefit, Yves Saint Laurent, Nars ect.

5. Genau unter die Lupe nehmen. Ich muss gestehen, dass ich jedes Produkt, die meine Freundinen toll finden, unter die Lupe nehmen muss. Ich sagte ja schon, bin so schwach :-))) Meistens bestelle ich doch fast alles um es selber auszuprobieren. Ich kam aber schon zu vielen tollen Sachen durch andere Beautyjunkies, also DANKE MÄDELS!!!!!! "Küsschen verteil":-)))

Danke liebe Fedora für deine Fragen! Ich tagge weiter :

LaLady

Liebe Stephie


Chrisantiss

Ich hoffe Ihr macht alle mit!!!!

Kommentare:

  1. uii, du warst aber schnell :-)
    Hättest aber deine eigenen Macken schreiben sollen/können/dürfen, aber irgendwie sind wir Junkies eh alle gleich ^^

    AntwortenLöschen
  2. Siehste ich hab doch gesagt sei geduldig mit mir LOL ich dachte die Fragen sind für alle gleich :-))) Oh man, na ja das nächste mal weiß ich bescheid :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey danke, dass du mich getaggt hast :D
    Werde ich die Tage mal posten!

    PS: Deine Macken sind eigentlich völlig ok heheh ;D
    LG :-)
    LaLady

    AntwortenLöschen