Sonntag, 19. Februar 2012

COLOUR ADDED QUAD Dupes, Vergleiche

Hallo, Mädels wie versprochen hab ich nach Dupes in meiner Sammlung gesucht und was soll ich sagen? Das dauerte nicht mal 2 Minuten. So wie es aussieht gibts es bei Mac im normalen und Pro Sortiment keine Dupes für diese 4 Farben. Auch meine LE Sammlung "versagte" :-) alles war entweder zu bläulich oder zu gelblich oder dunlker oder viel heller ect. Ich habe nicht mal Töne gefunden die diesen aus dem Quad ähneln. 

Hier paar Bilder für Euch:

Print aus dem normalen Mac Sortiment geht in diese Richtung, ist aber heller, der Ton aus dem Quad ist in real auch bläulicher (auch wenns kein richtiges Blau ist, aber im Vergleich zu Print kommt er bläulicher rüber)

Rechts Print , Links Self-Serve

Ich habe große Hoffnungen in Going Bananas und Bright Sunshine gesetzt, aber auch hier gabs kein Treffer. Bright Sunshine wirkt schon fast goldig im Vergleich zu Colour Added, auch Going Bananas hat viel mehr Gelb Anteil. Colour Added wirkt in echt irgendwie "lemoniger" und leichter, blasser als die anderen zwei :-) Ich hoff ihr wisst wie ich es meine:-)))))

 Von Links nach Rechts: Bright Sunshine, Colour Added, Going Bananas (LE)
 

Hier hab ich Pre-Packaged mit Odalisque (LE) und Strike a Pose(LE) verglichen. Hier auf dem Bild sehen sich alle drei schon ähnlich, bzw. gehen in die selbe Farbrichtung, in echt ist Pre- Packaged dunkler als die anderen zwei und irgendwie metalischer. Auch hier kein 100% Treffer. 

Von Links nach Rechts: Stricke a Pose, Pre-Packaged, Odalisque

Also, ich bin im nachhinein sehr froh, dass ich mir das Quad gekauft habe, ich war zu vorschnell als ich sagte, man kann die Farben gut dupen. Für den hellsten Ton im Quad hab ich nix vergleichbares gefunden in meiner Sammlung. 

Wie findet ihr die Farben? Wäre das was für Euch????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen