Samstag, 18. Februar 2012

MAC Shop Shop Shop, Cook Cook Cook COLOUR ADDED QUAD

Heute ist bei mir das Colour Added Quad angekommen, aus der Shop Shop Shop Cook Cook Cook LE. Hab natürlich gleich paar Bilder für Euch gemacht und Swatches. Alle Farben sind gut pigmentiert, die ersten drei kann man ganz gut dupen find ich. Ich schaue nachher in meinen MAC Paletten nach und mach Vergleichsbilder!

Colour Added Quad






Laundry Daze (Satin)

Colour Added (Veluxe Pearl) 


Pre-Packaged (Veluxe Pearl)

 Self-Serve (Satin)

Swatches 




Was steht denn auf eurem Wunschzettel????? Bei mir schon wieder fast die ganze LE :-)

Kommentare:

  1. gefällt mir voll gut! machst du auch ein AMU damit?

    AntwortenLöschen
  2. ja, mach ich :-) alle farben sind gut pigmentiert, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Farben sind toll! Da könnte ich glatt schwach werden. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. sehr geile farben. bei den pressebildern hatte ich ja fast gehofft, dass die swatches schlecht werden, damit bei mir kein haben-muss-gefühl ensteht :D
    ..soviel dazu.
    wo genau hast du denn bestellt?

    AntwortenLöschen
  5. Hi, SouledOut! Ich hab den bei ebay bestellt, aus USA hats ca. 2 wo. gedauert

    AntwortenLöschen