Sonntag, 25. März 2012

Essie Navigate Her mit Konad stamping, passend zum Top :-)

Ich bins nochmal:-)  hab  mich entschlossen zu stampen :-) ich liebe wenn knallige Farben mit Schwarz kombiniert werden! Ich hoffe Euch gefällts!

Navigate Her mit Konad Stamping

 


Navigate Her ohne Stamping

 

 

 

Freitag, 23. März 2012

Essie Pink a Boo

Hallo, Ihr Lieben! Wie versprochen melde ich mich mit einer neuen Mani zurück, diesmal musste Pink a Boo auf die Nägel. Mit ihm starte ich die Swatches Reihe von 9 neuen Essies, die ich vor ein paar Tagen bekam. Der Lack ist etwas sheer, ich musste 3 Coats lakieren, aber mit Essie to go als Überlack trocknete er Sekunden schnell. Der schöne Schimmer ließ sich nicht so gut einfangen, deswegen hab ich noch das Fläschchen geknipst, da sieht man es besser. Bilder :-)








Wie gefällt er Euch? Ich hatte irgendwie Lust auf was dezentes und außerdem hat die liebe Martina sich ein Swatch von ihm gewünscht, hier ist er, der 2. von links! :-)))
 

Donnerstag, 22. März 2012

Essie School of Hard Rocks

Hallo, Mädels! Ich komme endlich wieder zum Posten :-) Ich will Euch erstmal meine Mani von der letzte Woche zeigen, hab die Bilder zwar gleich geknipst, aber nicht online gestellt.

Essie School of Hard Rocks

Sehr schöner Grünton, 2 Coats lakiert, trocknete blitzschnell, ich habe echt gestaunt, sehr deckend!



 Ich hab wieder einen neuen Ring :-) Ist der nicht süß? :-)))

Eine weitere Essie Mani kommt gleich :-)

Sonntag, 18. März 2012

Essie Haul

Hallöchen!!! Ich hatte gestern Post aus USA bekommen, 9 nagelneu Essies, ein Traum wurde wahr :-)))) Normalerweise muss ich zum Zoll wenn ich bei Transdesign was bestelle, aber diesmal waren sie gnädig mit mir "grins" Der Versand dauerte nicht mal 2 Woche und die Farben sind alle wahnsinnig schön. Das war so eine Gekreische als der Postmann mir die überreichte LOL. Im Päck waren dabei: 

She´s Picture perfect, Sure Shot, Play date, Armed &Ready, No more Film, Navigate Her, Go overboad, Tour de Finance, Pink a Boo, Good to Go

 

 

Wie gefallen Euch die Farben??? Ich weiß gar nicht was ich zuerst lakieren soll, irgendwelche Idee???? HELP!

Freitag, 16. März 2012

Essie Big Spender

Hallo, Mädels! Ich hatte wenig Zeit in dieser Woche und kam gar nicht zum posten. Dafür aber heute:-) Big Spender hielt die ganze Woche ohne Topcoat und wurde im Auftrag und Trockezeit ebenso für GUT befunden! Bilderflut!!!!!

 




 Neuer Ring :-) Sieht er nicht toll aus !!! Lieb ihn!

Mehr Essie Swatches gibts hier

Sonntag, 4. März 2012

MAC Pigmente "Surf Baby" LE



Hallo, Mädels! Ich habe gestern meine Pigmente aus der Surf Baby LE ausgegraben, wollte mich damit schminken :-) Ich weiß nicht was Mac an Textur geändert hat, aber das goldene Piggi war zu nix zu gebrauchen, ließ sich mit keinem Pinsel aufnehmen und vom Gefühl her war er ziemlich ölig, schrecklich! Also dachte ich, ich mach ihn mit Alkohol fertig! LOL Das Pressen dauerte nicht mal 10 Minuten, meine Tochter hat mir geholfen "grins" Nur als ich zum Schluss einbisschen vom Piggi verschüttet hab, kam sie und meinte : wenn ich hier weiter Dreck mache, muss sie mir leider, leider alles weg nehmen und mich in mein Zimmer schicken! Haha! Ich hab natürlich versprochen, dass ich alles aufräume, da war sie gnädig mit mir :-))))

Was daraus geworden, tada!!! Sind die Farben nicht irre????









Die Pigmentierung ist nach dem Pressen einfach BOMBASTISCH!!!!!!
 Sehen die nicht toll aus??? OMG!!!!!

Zu Surf Baby LE Bilder geht es hier

Die andere 2 Farben erwartet das selbe Schicksal nächstes Wochenende! :-)
Wie findet Ihr die Farben? Habt Ihr Euch damals die Piggis geholt? Und wenn ja, wie findet Ihr sie im NICHT gepresstem Zustand????



Samstag, 3. März 2012

Essie Coctail Bling mit Konad Stamping


Hallo, Ihr Lieben! Ich poste noch schnell meine aktuelle Mani :-) Bin gerade auf Stamping Trip, hilfe! Irgendjemand muss mich aufhalten LOL , gestern kamen 5 Konad Stamping Nagellacke und ich musste eins sofort ausprobieren , war klar :-) Ich wollte was dezentes haben, am Montag gehts wieder zur Arbeit, da will ich nix auffälliges tragen. Den Coctail Bling hab ich schon seit langem, nie lakiert, weil immer wieder neue Farben kommen, ich hänge mit Swatches hinterher "hihi" Die Farbe mag ich sehr, so eine Art Grau mit Lila Touch oder umgekehrt "angegraute" pastellige Lila :-) Oh man, ich bin so schlecht im Farben beschreiben! Kuckt ihn Euch selber an und entscheidet was er ist "grins":-))))  
 Essie Coctail Bling



 
Hier gehts zu weiteren Essie Swatches 
Hier zu meiner Essie Sammlung  

Freitag, 2. März 2012

MAC Shop Shop Shop, Cook Cook Cook + Vera Swatches

Hier, wie versprochen, ein paar Swatches :-)

Alle 3 Lippis von der Shop/Cook LE
Von Links nach Rechts : Naughty Saute, Watch Me Simmer, Quick Sizzle

 

On a Holiday Gloss (sehr durchsichtig mit blauem Schimmer) + Designer Purple

 
 Beide Beauty Powders von der Vera LE, alle Farben gemixt :-)

Links Flower Fantasy, rechts Sunday Afternoon

 

 Der Sommer kann kommen! :-) Ich werd mich jeden Tag bunt bemalen LOL :-))))

MAC Shop Shop Shop, Cook Cook Cook Haul

Gestern war ich ja kurz bei Douggi schauen :-) Meine Ausbeute aus der Vera LE und Viva Glam hab ich gestern schon gepostet, da bleibt noch Shop/Cook LE und  Golden Gaze MES. Am Anfang woltte ich alle Lippis aus der LE, aber in Real haben mich nur drei überzeugt. Und zwar diese hier: 

 Quick Sizzle, Naughty Saute, Watch Me Simmer


Hier alles zusammen :-) 
 Das Quad Colour Added hab ich schon vor einer Woche geswatcht , klick
 Tenderton Lipbalm "Purring", riecht wunderbar :-) ich will mehr davon!
 Und zum Schluß noch der Salad Dresses Nail Polish, mintige Nagellacke kann man nie genug haben :-)

Mein Shop & Drop Quad ist schon seit 4 Wochen auf dem Weg zu mir, wenn er nächste Woche nicht kommt, werde ich paypal einschalten müssen :-((((

Was habt ihr Euch geholt aus der LE???ß Ich könnte einfach alles mitnehmen "grins"

Donnerstag, 1. März 2012

Mac VERA LE

Hier ist meine kleine Ausbeute von der Vera LE . Eigentlich :-) wollte ich nix aus der LE, die Beauty Powders haben mich mal interessiert, aber nachdem ich gelesen habe wie schlecht sie pigmentiert sind und anderes negatives Zeug, wollte ich sie nicht mehr. Hab mich heute also ohne Angst dem Aufsteller genähert, weil ich  dachte da ich eh nix will, kann ich mir alles in Ruhe ankucken und swatchen. Wie groß war die Überraschung, als ich gemerkt habe wie toll beide Powders geswatcht aussehen OMG!!! Die Macciene stand neben mir und reichte mir sofort den Einkaufskorb, sie sah wahrscheinlich mein Gesichtsausdruck und dachte ich bin ein "williges Opfer" Wie Recht sie hatte, haha!!! Ich nahm das Korb ohne mich zu bedanken und angefangen alles mögliche da rein zu packen, ein Plushglass durfte sogar mit, EIN PLUSHGLASS GLOSS!!! Bei MIR, die NIE NIE NIE Glosse kauft/benutzt. Die Liner aus der LE werden ja permanent, aber nachdem ich Desiner Purple geswatcht habe, habe ich ihn an meinen Körper gehalten, ich schwöre wenn jemand versucht hätte den mir weg zu nehmen, der hätte diesen Tag nicht überlebt LOL :-)))) Und der Gloss, OMG!!! Sehr schöne Farbe und dann auch noch so ein schöner blauer Glitzer/Schimmer, ich machs kurz: Meine Sucht hat mich wieder gepackt und ich hab meine Douglas Card wieder mal so richtig ausgereizt! Was soll ich sagen, ich bin schwach und alles schimmerte so schön!!!!! Die Bilder will ich Euch natürlich nicht vorenthalten:-) Swatches gibts morgen beim besserem Licht .


 Sunday Afternoon
 Flower Fantasy
 On a Holiday

 Designer Purple

Mac Viva Glam 2012 Nikie Minaj

Heute gabs für mich diesjährigen Viva Glam Lipstick von Nikie Minaj, tolle Idee von Mac! Der Gewinn von dem Verkauf geht an die AIDS Stiftung.





So schöne Farbe, ich überlege schon die ganze Zeit wegen Backup. Der Lippi hat Satin Finish und deckt perfekt! Hab ihn gerade aufgetragen und was soll ich sagen ICH BRAUCHE BRAUCHE BRAUCHE auf jeden Fall ein Bakeup!!!

Swatches Viva Glam Nicki Minja






Mädels, holt ihn Euch! Die Farbe ist endlos geil!!!! Er leuchtet in real! Für den Sommer perfekt! Und wenn man gebräunt ist siehts noch besser und knalliger aus :-))))))) Bitte meine spröden Lippen nicht beachten, ich wollte ganz schnell ein paar Swatches für Euch machen :-)

Mac Haul

Hallo, Mädels! Eigentlich wollte ich nix kaufen und eigentlich wollte ich nur kurz bei Douggi reinschauen und NUR die ganzen LEs ankucken, die heute rausgekommen sind. Das endete böse.....



Mehr Bilder und meine Eindrücke zu einzelnen LEs gibt heute noch :-)